kinderlampe.de
Trusted Shops
Sie sind hier: Startseite   › Lichttherapieleuchten

Lichttherapieleuchten

Sortiert nach
Lichttherapieleuchten

Licht ist Quelle von Leben, Lebensfreude und Vitalität. An einem normalen Sommertag beträgt die Lichtstärke mittags ca.50.000-100.000 Lux. Damit fühlen wir uns wohl, gesund und kräftig. In Innenräumen (vor allem im Winter) beträgt die Lichtstärke lediglich ca.50-100 Lux. Das ist auf Dauer viel zu wenig, um sich wohlzufühlen. Hier setzen sog. Tageslichtlampen an - diese bringen bis zu ca.2.500 Lux und damit kann schon eine deutliche Entspannung einhergehen.

Die von uns angebotenen Innosol-Lichttherapieleuchten kommen aus Finnland. Hier kennt man sich mit der dunklen Jahreszeit aus... Innosol Lichttherapieleuchten sind entsprechend Det Norske Veritas DNV0434 Class 2A zertifikierte medizinische Geräte. Die Leuchten sind von der finnischen Prüfbehörde SGS FIMKO zugelassen. Alle Modelle haben ein elektronisches Anschlussgerät 230 V/50 Hz und das Licht der Leuchtstoffröhren ist reinweiss (4000 K). Das Licht ist flimmerfrei und angenehm für die Augen. INNOSOL Leuchten werden in Finnland hergestellt. Die Garantie beträgt 2 Jahre.